top of page

Adventsingen

Das Adventsingen der MS Landskron, das schon eine sehr lange Tradition hat, fand heuer am 13.12. in der Pfarrkirche Maria Landskron statt und sorgte, genauso wie das Wetter, für eine vorweihnachtliche Stimmung.



Bereits zwei Monate vorher wird schon fleißig dafür geübt und geprobt, damit diese Feier für unsere Besucher zu einer besinnlichen Stunde werden kann.


Mitwirkende Gruppen waren:

· der Schulchor

· der Chor der Klassen 1a und 1d

· die Singgruppe der Klasse 2b

· das Instrumentalensemble und

· das Gitarrenensemble.


Beeindruckt haben aber besonders die Schüler der 1a und 1d mit ihrem Krippenspiel.


Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Besuchern, vor allem bei allen anwesenden Eltern für ihr Kommen und das Interesse am Tun ihrer Kinder.

Danke auch dem Publikum für den wunderschönen Abschluss der Feier, nämlich dem von ihm gewünschten und gemeinsam gesungenen Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“.




Comments


bottom of page