Über uns MKU-Fächer Projekte Galerie Service
Home          
 

Vernissage mit den Künstlern Manfred Bockelmann und Alois Hechl

Landschaften in Acryl und Variationen aus Glas

1. Juni 2010/ HS 5 Landskron

Die entstandenen Werke bereichern nun unser Schulhaus und wurden am 1. Juni im Rahmen einer Vernissage präsentiert. Die verantwortlichen Lehrerinnen, Frau Hilde Flaschberger und Frau Christine Lampel, sowie der anwesende Künstler Manfred Bockelmann gaben ihre Eindrücke zu den Workshops auf interessante und auch sehr amüsante Weise wieder.


Musikalisch umrahmt wurde die Präsentation von zwei Schülerinnen mit Harfe und Querflöte. Die Gruppen Darstellendes Spiel sowie Tanz zeigten Ausschnitte aus dem heurigen Jahresprojekt "Romeo und Julia".
Unter dem Publikum fanden sich Eltern, Gäste aus der Politik und - was unsere Direktorin Frau Gabriele Nussbaumer sehr freute - drei ehemalige Direktoren der Hauptschule 5.

Natürlich gab es nach dem Rahmenprogramm genügend Zeit, die Werke der stolzen Schülerinnen und Schüler zu bewundern.

 

 

WERKE